ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode. Hier wird bewusst mit dem Unterbewusstsein gearbeitet, um das körperliche, geistige und emotionale Wohlbefinden wieder zu harmonisieren. Blockaden, Ängste und Traumatas werden einfach und effektiv von einem Thetahealer behandelt und gelöst. ThetaHealing® ist kein Ersatz für die konventionelle medizinische Behandlung, sondern als eine Ergänzung zu allen anderen Methoden gedacht.

 

 Die Theta – die Gehirnfrequenz, die während einer Sitzung automatisch erreicht wird – ist eine sehr entspannende Frequenz, in der es unser Unterbewusstsein uns erlaubt, Veränderungen durch die Schöpferenergie zu erreichen. Der Klient ist dennoch in einem wachen Zustand und wird mit kinesiologischen Muskeltests ständig aktiv am Prozess beteiligt. Somit gibt der Klient, also der Körper des Klienten (durch das Unterbewusstsein) die Antworten. Ebenso erhält der ThetaHealer vom Schöpfer von Allem Was Ist, oder auch der „Quelle“, die nötige Hilfe während einer Sitzung, um Verknüpfungen zu erkennen, die den Körper, die Gesundheit und das Wohlbefinden blockieren.

 

 ThetaHealing® ist eine Methode, die eine wertvolle und sehr schnell wirkende Glaubenssatz- und Gefühlsarbeit ermöglicht. Wir können uns dadurch ganz einfach und effektiv aus alten Verstrickungen lösen, die sich meist auf verschiedensten Ebenen verstecken. Diese befinden sich auf der Seelenebene, in unseren Genen, unserer Geschichte und in unserem Wesen.

Werden diese Defizite, Programme, Muster und Blockaden erkannt, die meist aus einer negativen Erfahrung heraus entstanden sind, können diese durch positive Gefühle ersetzt werden. Die fehlende positive und stärkende Seelenkraft wird sozusagen ins Unterbewusstsein "geladen". Somit kann eine tatsächliche Veränderung direkt bewirkt werden. Wir sind in diesem Moment wahrhaftig in der Lage zu spüren, wie uns der Schöpfer augenblicklich diese neuen und schönen Gefühle schenkt, wodurch körperliches und seelisches Genesen unterstützt wird.

 

Themen welche zum Beispiel mit ThetaHealing® verändert werden können:

  • Burn-out heilen und verhindern
  • den richtigen Partner finden
  • Blockaden auflösen
  • Geldmangel und fehlendem Einkommen verändern
  • Alle Arten von Ängsten und auch Phobien auflösen
  • Veränderung der beruflichen oder privaten Lebensumstände erreichen
  • Krankheiten, Beschwerden. Übergewicht heilen
  • Sinn des Lebens finden
  • Depressionen heilen
  • Sexuelle Probleme (Missbrauch) auflösen
  • Träume verwirklichen

Eine ThetaHealing® Sitzung dauert ca. 60 Min.

Kosten pro Stunde CHF 110.-

 

Um mehr über die ThetaHealing® Technik zu erfahren, besuchen Sie www.thetahealing.com

ThetaHealing® und ThetaHealer® sind registrierte Marken von THInK

 




Kommentare: 2
  • #2

    Marianne Blaser (Sonntag, 18 März 2018 16:02)

    Behandlung für Esstörung¨und übergewicht.
    Meine erste Sitzung war vor 4 Tagen.
    Ich merke eine Deutliche veränderung , habe viel weniger gegessen ohne zu hungern. Das ist ein völlig neues lebensgefühl.
    Vielen Dank Evelyne

  • #1

    Nicole Hänni (Montag, 26 Februar 2018 13:52)

    Vielen Dank für die Behandlung meiner Allergie auf Milcheiweiss - mir geht es viel besser. Ich kann diese Therapie wärmstens weiterempfehlen!


Das Buch: 

 

Die amerikanische Heilpraktikerin Stibal hat diese Methode in den 90er Jahren entwickelt, tausendfach angewendet und ein Schulungsprogramm erarbeitet, das zum Erlernen der Methode für Heilberufe und zur Selbstanwendung geeignet ist. In ihrem Buch erzählt sie ihren eigenen Weg zur Entdeckung von Theta Healing, stellt den medizinischen, spirituellen und psychologischen Hintergrund dar, gibt zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der Praxis und lehrt, welche geistig-seelischen Anforderungen diese Methode an den Praktizierenden stellt.